Mehr als Ehefrau und Mutter:

Die Kunst, eine Frau zu sein

Fastenzeit für Frauen in der Erlöserpfarre

Programm im 2022



Frauen-Aufbruch

Gemeinsam unterwegs


Ein neues Jahr hat begonnen, wir wollen es auch gemeinsam als Frauen beginnen. Wir alle haben unsere Geschichte, unsere Erfahrungen, Begegnungen, die uns über die Jahre geformt haben, wer wir sind, wie wir uns sehen und wie wir mit den Menschen um uns herum leben - unsere Identität.

Dabei geht nur all zu schnell ein Aspekt unter: Wer wir sind, hängt nicht von unserem Blick auf uns selbst ab. Noch viel weniger vom Blick, den andere Menschen auf uns haben.

Verbringen wir dieses Jahr deshalb damit, uns gemeinsam daran zuerinnern, welcher Blick wirklich zählt: der, deines dich liebenden Vaters!

Lasst uns zusammen lesen und beten, zu Hause, aber vor allem auch regelmäßig gemeinsam. Damit wir zusammen wachsen, voneinander beschenkt werden, lachen, weinen und erkennen, was Gott uns Frauen Wertvolles schenken möchte: neu geschaffen werden, ganz in Ihm.

Das zugehörige Buch von „Blessed is She“ (blessedisshe.net), wird wieder in Englisch und Deutsch erhältlich sein. Darin sind 52 Betrachtungen für Frauen enthalten, eine für jede Woche des kommenden Jahres zu den Themen GESEHEN, ZUGEHÖRIG,GELIEBT, GLAUBEND, WERDEND. Herzliche Einladung!




katholische Frauen in Vorarlberg

 

Neu geschaffen

2022 für Frauen mit BLESSED IS SHE


PROGRAMM

Jeden 1. Samstag des Monats
Treffen der verschiedenen Kleingruppen Austausch, Gebet, gemütliches Beisammensein. Man muss nicht jedes Mal dabei sein! Wir alle haben Alltag, Arbeit und Termine. Durch die Kleingruppekann man sich besser kennenlernen und neue Freundschaften können wachsen.
Neu dazukommen ist jederzeit möglich! E-Mail: winkler.katharinamaria@gmail.com

Weitere Vormittage für Frauen
10. September 2022
3. Dezember 2022
jeweils ab 8.30 Uhr

Messfeier, Impuls, Austausch, gemeinsames Gebet