Youth of Hope

Jugendliche in der Erlöserpfarre

katholische Jugendliche Österreich Youth of Hope

Jugendmesse Mach mit im Jugendchor



Jugendmesse

Jeden Sonntag, 19 Uhr in der Erlöserkirche Lustenau


Seit vielen Jahren gibt es in der Erlöserpfarre am Sonntagabend eine Jugendmesse: zuerst monatlich, dann 14tägig und schließlich jeden Sonntag. Immer um 19 Uhr treffen sich junge Leute, um miteinander Gottesdienst zu feiern. Ich möchte auch dich herzlich dazu einladen, einmal vorbeizuschauen. Hier auf dieser Homepage findest du immer wieder Angebote, die dich interessieren könnten.




 

Jugendchor der Erlöserpfarre

Komm und sing mit!


Lust am Singen?
Du singst gerne und bist zwischen 12 und 25 Jahren? Unser Jugendchor in der Erlöserkirche in Lustenau braucht dringend Verstärkung! Hast du Lust, mitzusingen und den Chor mitzugestalten? Dann komm einfach mal am Sonntag Abend zur Jugendmesse und melde mich bei mir oder ruf vorab bei mir an: + 43 664 391 0 393.
Wir freuen uns auf dich!
Pfr. Thomas Sauter