Woche der Begegnung 2021

Ein Rückblick

Patrozinium Erlöserkirche Woche der Begegnung


Vielen Dank für euer Kommen!

Eine Woche Gebet, Impuls und viel Zeit zur Begegnung


Es ist schon Tradition: Immer Anfang September findet bei uns die Woche der Begegnung statt, eine Woche lang rund um die Uhr Anbetung, Impulse, aber auch Zeit für Begegnungen und Austausch. Es wurde viel überlegt, geprobt, Kabel verlegt, geputzt und gebacken. Dann war es endlich soweit. Neben interessanten Vorträgen war eines neu: der „Dialog im Garten“. Vor allem im Zunachten waren die sieben Stationen, die uns zur Beschäftigung mit unserem Glauben, aber auch ganz einfach zum Gespräch anregen sollten, sehr sehenswert.

Wir freuen uns sehr, dass die Angebote so gut angenommen wurden. Denn euer Besuch war es, der die Woche der Begegnung zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Vielen Dank an euch alle!


Bildergalerie

Veranstaltungen 5. – 12. September 2021
Woche der Begegnung 2021 in der Erlöserpfarre


Beiträge zum Nachschauen & Hören

Woche der Begegnung 2021


Sonntag, 5. September 2021
Anne-Gabrielle Caron – Ein Kind auf dem Weg zur Heiligsprechung – Ihre Mutter erzählt.
Anne-Gabrielle Caron

Sonntag, 5. September 2021
„Christus-Spiel“ Fünf Brote und zwei Fische
Kinder-Aufführung

Montag, 6. September 2021
Wo bist du Gott? Gott in der Stille begegnen.
Pfr. Thomas Sauter

Dienstag, 7. September 2021
Heiligkeit für dein Volk Israel
P. Petter Sabbath

Mittwoch, 8. September 2021
The first step. Männertreffen.
Devin Schadt

Samstag, 11. September 2021
Denn Gott hat auch Dich zu großem bestimmt. Vortrag für Frauen.
Katharina Winkler

Sonntag, 12. September 2021
Musica Festiva mit Jürgen Ellensohn (Trompete) und Michael Schwärzler (Orgel) sowie Pfr. Thomas Sauter (Texte und Schlusssegen)
Musica Festiva